Termine

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vienna International Film Award – VIFA

Lotus Eventcenter Hirschstettner Straße 43, Wien, Wien, Österreich

Es ist mir eine besondere Ehre, gemeinsam mit der Schauspielerin, Sängerin und Model LAURA BILGERI https://www.laura-bilgeri.com gemeinsam als special Act auf der Bühne zu stehen!

Interview Radio Orange

Radio Orange Klosterneuburger Straße, Wien, Wien, Österreich

  Lilly Kristin und ich sprechen über unser erstes Weihnachtsduett und unsere bisherigen Erfolge ....

Jahresausklang im Duo

Kierlingerhof Kierling, Klosterneuburg, Niederösterreich, Österreich

Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Duopartner Ulli Winter das Jahr 2023 ausklingen zu dürfen. Es wird ein kleines Austropop-Wohnzimmerkonzert, daher unbedingt bitte Plätze reservieren unter: 0664/25 32 872