Termine

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Sommerfest im Trio

Gemischt- & Tabakwaren Resch Hofstraße 6, Oberrohrbach, Niederösterreich, Österreich

Gemeinsam mit meinen Triopartnern Ulli Winter und Andi Vanura bin ich zu Gast bei Gemischt- und Tabakwaren Resch in Oberrohrbach/NÖ!    

Promotion Radio Niederösterreich – Radio 4/4

Lebenslust Messe Wien Messeplatz 1, Wien, Wien, Österreich

Ich freu mich auf den Auftritt auf der Radio 4/4 Bühne von ORF Radio Niederösterreich bei der Lebenslustmesse in Wien

Weihnachtsfeier im Trio

Wien Wien, Wien, Österreich

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich.

Vienna International Film Award – VIFA

Lotus Eventcenter Hirschstettner Straße 43, Wien, Wien, Österreich

Es ist mir eine besondere Ehre, gemeinsam mit der Schauspielerin, Sängerin und Model LAURA BILGERI https://www.laura-bilgeri.com gemeinsam als special Act auf der Bühne zu stehen!

Interview Radio Orange

Radio Orange Klosterneuburger Straße, Wien, Wien, Österreich

  Lilly Kristin und ich sprechen über unser erstes Weihnachtsduett und unsere bisherigen Erfolge ....