Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Austropopabend mit Ulli Bäer und Ulli Winter

6. März 2020 @ 20:00 - 22:00

 

Nach vielen Auftritten in ganz Österreich, freue ich mich, nun auf mein erstes Heimspiel in diesem Jahr! Und ganz besonders auf meine beiden Musikerkollegen Ulli Bäer und Ulli Winter.

Mit Ulli Bäer stand ich bereits auf gemeinsamer Bühne. Ulli Winter begleitete mich als Gitarrist und Sänger  mit anderen Musikern bei meiner CD-Präsentation und wird weiterhin als Bandmitglied für mich tätig sein!

Ticket-Vorverkauf: € 19,–. Vorkauf bei allen Sparkassen im Bezirk Kufstein, Tourismusverband Kufstein, Ö-Ticket, Arche Noe und natürlich bei mir …..

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.archenoe.at

Veranstalter

Arche Noe

Veranstaltungsort

Arche Noe
Südtiroler Platz 4
Kufstein, Tirol 6330 Österreich
Google Karte anzeigen