Termine

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Jahresausklang im Duo

Kierlingerhof Kierling, Klosterneuburg, Niederösterreich, Österreich

Ich freue mich, gemeinsam mit meinem Duopartner Ulli Winter das Jahr 2023 ausklingen zu dürfen. Es wird ein kleines Austropop-Wohnzimmerkonzert, daher unbedingt bitte Plätze reservieren unter: 0664/25 32 872  

Charity zu Gunsten „PFOTENRANCH“

Raiffeisensaal Klosterneuburg Rathausplatz 7, Klosterneuburg, Niederösterreich, Österreich

Gerne unterstütze ich mit meinem Auftritt den Verein "Pfotenranch"

€22

Austropop meets Pop/Rock der 80iger Jahre

Kierlingerhof Kierling, Klosterneuburg, Niederösterreich, Österreich

Das wird mal wieder ganz was Besonders! Neuer junger Austropop trifft auf Pop/Rock der 80iger Jahre! Ich freue mich gemeinsam mit meinem Duopartner Ulli Winter und der Pop-Legende Greg Bannis […]

€15